Über uns

Am Anfang stand die Leidenschaft zum Klettern und zu den Felsen in der Natur weltweit. Der Wunsch, das Klettern vielen Menschen zu ermöglichen hat den Weg zum Kletterwandbauer, und -vermieter geöffnet.

Die Faszination, die von diesem Sport von der ersten Minute an ausgeht, ist unglaublich und zieht sich durch alle Altersgruppen.

Schöne Wände zu bauen und Menschen dadurch den Einblick in die Vertikale zu ermöglichen sind nach wie vor Ziele, die von uns angestrebt werden. 

Im Bereich der Kletterwand - Vermietung liegt von der Planung bis zur Umsetzung, egal ob Holz oder GFK, alles in einer Hand. Beim Bau größerer Anlagen arbeiten wir mit der Firma T-Wall aus Offenbach zusammen und haben dadurch Zugriff auf ein Netzwerk, das unser Angebot um ein Vielfaches erweitert.

Mit unseren Modulsystemen können wir auch im mobilen Bereich viele unterschiedliche Designs verwirklichen und sind vor allem sehr flexibel in der Wahl des Standorts.

Unser Beitrag zur CO2 Minimierung besteht darin, dass wir seit 2016 keine eigene Fahrzeugflotte mehr betreiben, sondern mit professionellen Car-Sharing Anbietern zusammen arbeiten. Die Qualität unserer Arbeit leidet nicht darunter, die Ökobilanz sieht dadurch etwas besser aus.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon:  +49 (0) 6346 989073

Mobil: +49 172 87 333 42

E-mail: info@mobile-kletterwaende.de

Anschrift: Am Wingertsberg 2, 76855 Annweiler